Etabliert seit 30 Jahren.

Die Herausforderung unserer Kunden ist der Maßstab.


Seit über 30 Jahren ist unser Betrieb ein etablierter Dreh und Angelpunkt der Düsseldorfer Unternehmenslandschaft. Stefan Leuchten Gartenbau ist ein Familienunternehmen in dritter Generation und wir können mit Stolz sagen, dass wir mittlerweile etablierter Handelspartner großer, einflussreicher Kunden sind. Auf zehn Hektar Anbaufläche sind wir Spezialist für die Produktion von Topfstauden in alle Größen und hohen Stückzahlen. So viel zu den Fakten. Doch das wichtigste ist bei uns die Begeisterung für den Gartenbau. Jeden Tag aufs Neue stellen wir uns nicht nur der Herausforderung unser Tagesgeschäft flexibel, termingenau und absolut zuverlässig abzuwickeln, sondern auch der, uns stetig weiterzuentwicklen. Wir wissen, dass es in Zukunft für unsere Kunden immer wichtiger werden wird, sich mit individuellen Angeboten und Produkten von den Mitbewerbern abzusetzen. Unverwechselbare, passgenaue Produkte die genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert werden, erhöhen den Verkaufsfaktor am PoS unserer Kunden und das ist am Ende das Einizge was zählt. Auch für uns. Deswegen investieren wir in handelswichtige Zertifizierungen und sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und Ideen. Unsere Mitarbeiter sind dabei unser größtes Kapital. Sie überzeugen mit fachlicher Kompetenz und sind in jeweiligenTeams in hohem Maße sowohl in der Vermarktung als auch in der Produktion spezialisiert.


1

Betrieb


10

Hektar


20

Mitarbeiter


1000000

Pflanzen




Unsere Arbeitsgrundsätze


Weiterentwicklung durch Kommunikation


Wir reden mit unseren Kunden, sodass wir gemeinsam Prozesse sinnvoll weiterentwickeln und die Zusammenarbeit über lange Zeit wächst.


Reibungslose Auftragsabwicklung


Jede einzelne Bestellung hat bei uns höchste Priorität. Eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung ist die Grundlage unserer Arbeit..


Produktion auf höchstem Niveau


Unser Sortiment ist unser Kapital. Wir arbeiten ständig daran unsere Produkte weiterzuentwickeln und das Angebot sinnvoll zu erweitern.